Mittwoch, 06.04.

Hey Leutz! Sorry, dass ich mich nicht melden konnte.. mich hat eine üble Erkältung erwischt, ich liege hier im Bett und werde mit meiner Mutter mit reichlich Essen versorgt - Hurra. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel ich mit jeder Sekunde, die ich hier rumliege zunehme, ohne Sport und mit Essen ohne Ende. Naja, meinen aktuellen Gewichtsstand seht ihr ja in meinem Gewichtsverlauf. Ich habe zwar außer einer mit Unmengen an Zucker gesüßten Hafersuppe, Äpfeln und Gemüsebrühe herzlich wenig zu mir genommen, aber dafür eine Menge davon. Tja, meiner Mutter bin ich zu fett, außer, wenn ich krank bin - da darf ich nicht aus dem Haus, keinen Sport machen, Essen, um bloß nicht noch kränker zu werden. Aber jetzt gehts mir wieder halbwegs gut genug, dass ich ich gegen die Mästattacken wehren kann. Man schreibt sich, eure cristiniat

6.4.11 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen