Einschub

Hey Leutz! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nichts wichtiger werden zu lassen, als meine Figur. Nicht nur dass meine Eltern und meine Brüder ständig an meinem Aussehen und meiner Figur rummäkeln, sie verleiten mich durch boshafte Sticheleien und fiese Bemerkungen dazu zu fressen, als gäbe es kein Morgen mehr. Eis, CornFlakes, was das Waffenarsenal an Kalorienbomben nur so hergibt. Aus diesem Grund werde ich mich diese und nächste Woche nicht wiegen, da ich weiß, dass ich wieder zugenommen habe und fürchte, dass ich über meinem Startgewicht bin. Gester Abend war ich feiern, in einem Club namens "Parabel" in der Freiburger Innenstadt. Ich sollte das öfter machen, ist gut fürs Selbstwertgefühl von gut aussehenden (und sehr zu meinem Leidwesen auch weniger gut aussehenden) Jungs angetanzt zu werden! Auch wenn ich mir vorgenommen hatte weniger rumzuhuren. Allerdings hat es mich auch nachdenklich gestimmt: ich war mit meiner besten Freundin unterwegs, die gut und gerne zehn Kilo weniger als ich wiegt, dafür aber zehn cm größer ist als ich, und das Endergebnis lautete 8:1 für mich. Ich wurde acht mal angetanzt, sie ein mal. Und den Typen kannte sie. Ich kannte keinen einzigen. Das heißt, jetzt kenne ich einen. Obwohl, eigentlich kenne ich nur seinen Namen: Jannis. Das weiß ich auch nur deshalb, weil er es mir unbedingt mitteilen wollte - mir ist es egal, wie die Kerle, mit denen man an einem Abend rummacht heißen, es geht schließlich um nichts wichtiges, es geht um den Moment und vor allen Dingen geht es um Spaß. Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist die Tatsache, dass sie, obwohl sie eine umwerfende Traumfigur hat, offensichtlich deutlich weniger begehrte Ware war. Oder ich täusche mich und es hat nichts damit zu tun, dass Jungs nöglicherweise Kurven anziehender finden, als herausstehende Hüftknochen , sondern sie sich schlichtweg nicht getraut haben, ein attraktives Mädchen anzusprechen und sich deshalb mit den hässlichen (mir) abgeben mussten. Sollte mein Selbstwertgefühl jetzt im Keller sein, oder auf einem Höhenflug? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wenn ihr mir also vielleicht helfen könnt...?! Seid aber bitte ehrlich: 8:1 Endstand, weil Jungs auf Kurven stehen, oder weil sie zu schüchtern sind, um wahre Schönheiten anzusprechen und sich deshalb mit den Hässlichen abgeben? eure cristinita

9.4.11 19:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen