Hey Leutz!

Whaz' up? Okay, nein, das ist eigentlich nicht mein Stil. Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass meine neue Diät unerwarteterweise verdammt gut funktioniert. Der Verzicht hält sich in Grenzen und ich nehme richtig gut ab..... Allerdings sind jetzt Ferien und da ist es wahnsinnig anstrengend sich selbst von Essen abzuhalten, während alle anderen abends noch grillen, sich Unmengen an Schokoostereiern reinziehen usw... Naja, aber der Erfolg gibt mir Recht. Ich starte jetzt in die zweite Phase meines Abnehm-Unterfangens: Jetzt wirds hart. Damit meine Gewichtsreduktion nicht stagniert, halbiere ich mein Mittagessen. Schema bleibt aber: 50% Grünzeug, 25% Proteine und die restlichen 25% des Tellers Kohlenhydrate. Jetzt aber wie gesagt nur noch die Hälfte. Das wird ziemlich hart, da ich jetzt schon Abends immer Hunger habe... Ich melde mich spätestens am Mittwoch wieder, eure cristinita

25.4.11 18:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen